Ein Rollenspiel Forum zur Manga und Anime Serie Blood Lad
 
Briefkasten
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Discord
Discord
Team Online
Neueste Themen
» Happy Halloweengrüße von der Allianz
Heads EmptyMi 31 Okt 2018, 20:56 von Gast

» Ablehnungen
Heads EmptyDo 13 Sep 2018, 09:59 von Gast

» Blacklist
Heads EmptyMi 05 Sep 2018, 12:29 von Goyle Yuudai

» Bestätigungen
Heads EmptyDi 21 Aug 2018, 15:07 von Goyle Yuudai

» Allianz der RPG-Welten
Heads EmptyDi 21 Aug 2018, 15:07 von Goyle Yuudai

» Beros
Heads EmptyMo 20 Aug 2018, 19:58 von Goyle Yuudai

» News
Heads EmptyMi 08 Aug 2018, 22:48 von Admin

» Gesuchvorlage
Heads EmptyMi 08 Aug 2018, 22:42 von Admin

» Relationvorlage
Heads EmptyMi 08 Aug 2018, 22:38 von Admin

» Änderungen
Heads EmptyMi 08 Aug 2018, 22:19 von Admin


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Heads
Admin

Hydra Heads

Der unreife Vater

Heads Hydra ist Bells und Nells Vater und der Herrscher seiner eigenen Zone.

Hydra erwies sich als unreifer und perverser Mensch, aber auch als Faulpelz und sorglos wie Staz. Doch Hydra zeigt tiefe Liebe zu seiner Frau Nyen, denn er ist ein Perverser oder eine Zuneigung zu ihr und wollte sie nicht verlieren, als sie fusionierte. Obwohl er als furchtlos bekannt war, fürchtete Hydra nur Yanagi, Fuyumis Vater, da er ihn bedrohte, wenn er Nyen verärgerte. Trotz seiner schwächeren Einstellung kümmert er sich um die meisten Menschen, da er Staz erlaubt, Fuyumi mitzunehmen, um ihm nicht einen anderen geliebten Menschen von Yanagi wegzunehmen.


Halloween
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 31.05.14
https://bloodlad.forumieren.com
Mi 08 Aug 2018, 18:36
Nach oben Nach unten
Gehe zu: