Ein Rollenspiel Forum zur Manga und Anime Serie Blood Lad
 
Briefkasten
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Discord
Discord
Team Online
Neueste Themen
» Happy Halloweengrüße von der Allianz
Nell EmptyMi 31 Okt 2018, 20:56 von Gast

» Ablehnungen
Nell EmptyDo 13 Sep 2018, 09:59 von Gast

» Blacklist
Nell EmptyMi 05 Sep 2018, 12:29 von Goyle Yuudai

» Bestätigungen
Nell EmptyDi 21 Aug 2018, 15:07 von Goyle Yuudai

» Allianz der RPG-Welten
Nell EmptyDi 21 Aug 2018, 15:07 von Goyle Yuudai

» Beros
Nell EmptyMo 20 Aug 2018, 19:58 von Goyle Yuudai

» News
Nell EmptyMi 08 Aug 2018, 22:48 von Admin

» Gesuchvorlage
Nell EmptyMi 08 Aug 2018, 22:42 von Admin

» Relationvorlage
Nell EmptyMi 08 Aug 2018, 22:38 von Admin

» Änderungen
Nell EmptyMi 08 Aug 2018, 22:19 von Admin


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Nell
Admin

Hydra Nell

Hydra Nell ist der jüngere Bruder von Bell und ebenfalls ein Raummagier. Doch da er nach der Verschmelzung von Neyn mit einem Menschen geboren wurde sind seine Kräfte um einiges schwächer als die seiner Großen Schwester Bell!

Er soll im Auftrag seiner Mutter Neyn, Fuyumi entführen. Auf seinem Rückweg wird er von seiner Schwester aufgegabelt, die Fuyumi eigentlich retten wollte. Sie hilft Nell aber, weil er ihr Bruder ist und ihr erzählt, dass er im Auftrag seiner Mutter handelt.

Für seine Raummagie benutzt Nell ein großes weißen Tuch, welches er über seine Opfer legt, so dass diese in einem türlosen Raum gefangen sind.


Halloween

Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 31.05.14
https://bloodlad.forumieren.com
Mi 08 Aug 2018, 18:28
Nach oben Nach unten
Gehe zu: