Ein Rollenspiel Forum zur Manga und Anime Serie Blood Lad
 
Briefkasten
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Discord
Discord
Team Online
Neueste Themen
» Beros
Gestern um 19:58 von Goyle Yuudai

» News
Mi 08 Aug 2018, 22:48 von Admin

» Gesuchvorlage
Mi 08 Aug 2018, 22:42 von Admin

» Relationvorlage
Mi 08 Aug 2018, 22:38 von Admin

» Bestätigungen
Mi 08 Aug 2018, 22:21 von Admin

» Änderungen
Mi 08 Aug 2018, 22:19 von Admin

» Ablehnungen
Mi 08 Aug 2018, 22:18 von Admin

» Anfragen
Mi 08 Aug 2018, 22:17 von Admin

» Eure Meinung zum Anime
Mi 08 Aug 2018, 22:15 von Admin

» Eure Meinung zum Manga
Mi 08 Aug 2018, 22:14 von Admin


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
News
Admin

Komplettsanierung

und diverses

Liebe User und Gäste,

die Komplettsanierung ist abgeschlossen. Folglich werden wir euch eine kleine Zusammenfassung hinterlassen, was hier alles verändert wurde.

Der Style hat sich von einem hellerem in einen dunkleren Style umgeändert. Dazu wurde ein Wechselschalter installiert, den ihr unter dem Header finden könnt. Mit diesem könnt ihr zwischen einem dunklem Style und einem helleren Style wechseln. Außerdem wurde die Struktur des Forum leicht verändert. Die Übersicht wurde verbessert und geordnet, sodass man nun die Sachen besser findet. Selbst findet ihr nun unter dem Header eine kleine Box, wo ihr kleinere Informationen findet, wie Teammitglieder, News oder Quicklinks.

Dazu gibt es eine neue Gesuchs und Steckbriefvorlage. Die sich gleich im Forum Vorlagen bereit steht.

Es wurde eine Charakter Area eingerichtet wo nun jeder User einen eigenen Bereich erhält, wo man seinen Steckbrief nochmal hinterlassen kann oder gewisse Dinge wie Relations oder ähnliches wie Tagebücher unterbringen kann.

Außerdem wurde die Storyline aufbereitet. Ihr findet sie unter Roter Faden oder per klick auf den folgenden Link: *klick*

Woraufhin wir auch gleich das Datenblatt angepasst haben. Dieser enthält nicht nur kleine Infos und eine kleine Übersicht vom Staff, sondern auch eine kleine Auswahl an Bannern.

Neben dem wurden die Regeln verbessert und angepasst. Zudem wurden sie Übersichtlicher gestaltet. Wir hoffen das sie nun ansprechender sind und deutlich machen was ihr machbar ist und was nicht.

Wir haben ein Punktesystem eingeführt, womit man nun Dinge wie Häuser, Wohnungen oder Feierlichkeiten wie Hochzeiten bezahlen kann. Ihr erhaltet Punkte wenn ihr im Inplay Postet oder kleine Aufgaben vom Duck, Duck, Goose abschließt. Wem weitere Dinge einfallen, die man sich von den Punkten kaufen kann, der meldet sich bitte im Support Bereich unter Verbesserungsvorschläge. Weitere Infos findet ihr in der Enzyklopädie oder per klick auf folgenden Link: *klick*

Des weiteren haben wir einen FSK 18 Bereich eingerichtet. User die über 18 Jahre sind, können sich beim Team in die entsprechende Gruppe eintragen lassen um Einsicht auf die FSK 18 Bereiche im Neben- und Inplay zu erhalten. Wir vertrauen euch dabei das ihr uns euer wahres Alter nennt.

Zusätzlich wurde das Forum an sich etwas aufgeräumt und sämtliche Listen aktualisiert.

Darüber hinaus suchen wir Verstärkung für das Team! Wer Interesse hat und wirklich was beitragen will, der schickt bitte folgende Bewerbung dem Team.

Modbewerbung:

Name:
Alter:
Erfahrung in dem Bereich Moderation:
Warum sollen wir dich nehmen? Überzeuge uns!
Deine persönlichen Stärken und Schwächen!
Aktivität in der Woche/am Tag:
Schlusswort der Bewerbung:

Code:

[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Erfahrung in dem Bereich Moderation:[/b]
[b]Warum sollen wir dich nehmen? Überzeuge uns![/b]
[b]Deine persönlichen Stärken und Schwächen![/b]
[b]Aktivität in der Woche/am Tag:[/b]
[b]Schlusswort der Bewerbung:[/b]


LG euer Forenteam

Die Admins

Goyle

Die Mods




1 Mitglied
0 Beiträge
Wiedereröffnet am 08.08.2018




Halloween
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 31.05.14
http://bloodlad.forumieren.com
Mi 08 Aug 2018, 22:48
Nach oben Nach unten
Gehe zu: