Datum & Uhrzeit
timer
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Story verbesserung = Ideen und Vorschläge
Do Okt 13, 2016 4:14 pm von Goyle

» Another World
Do Sep 01, 2016 2:54 am von Gast

» Neuigkeiten aus dem Supportforum
So Jun 12, 2016 1:39 pm von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum
So Apr 17, 2016 1:35 am von Gast

» Majutsu no tatakai
So Apr 10, 2016 9:46 pm von Gast

» Harvest Moon
Do März 24, 2016 12:45 am von Gast

» Neuer Wettbewerb im AniMaCo!
So Feb 21, 2016 11:00 am von Gast

» Neue Partnerdaten sind fertig (ehemaliges Didw)
Mi Jan 20, 2016 9:35 pm von Gast

» Warrior Cats Stories
Fr Jan 08, 2016 5:11 pm von Gast

» Fairy Tail Newsletter
So Jan 03, 2016 10:55 pm von Gast

ShoutBox
!!Hier keine Werbung für Foren oder Sonstiges!!
Shoutbox.bizShoutbox.biz
Ausstehende Arbeiten
Steckbriefe die gemacht werden müssen:

/
Legende:
Kursiv: Hat sich Abgemeldet, wird es aber nachholen.
Rot: Sollte demnächst etwas kommen, sonst Löschung

Austausch | 
 

 Goyle ~Polizei~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Goyle

Gründerin


Anzahl der Beiträge :
244

Anmeldedatum :
31.05.14

Alter :
20

Ort :
In meinen Träumen


Der Charakter
Group: : Polizei
Alter: : 23 Jahre
Mehrcharas: :

BeitragThema: Goyle ~Polizei~   Mo Jun 23, 2014 5:33 pm


Goyle Yuudai «
Mutig ist wenn man mit dem Herzen handelt







Mein Ich «

Alles was ihr über mich Wissen müsst


Punkt 1

x Nachname :

    Yuudai


Punkt 2

x Vorname :

    Goyle


Punkt 3

x Zweitname :

    Nein


Punkt 4

x Geschlecht :

    Männlich


Punkt 5

x Geburtsdatum :

    23.8.


Punkt 6

x Alter :

    23 Jahre


Punkt 7

x Beziehungsstatus :

    Single


Punkt 8

x Zugehörigkeit :

    Polizei


Punkt 9

x Reinheit :

   Gāgoiru(Wasserspeier), Unbekannt



Alles eine Frage des Spiegleins«

So seht ihr mich


Punkt 1

x Haarfarbe :

    mittellange, schwarze Haare bis zu den Ohren reichend und ist ein spikey Haarschnitt


Punkt 2

x Augenfarbe :

    Orange


Punkt 3

x Statur :

    Normal, leicht muskulös


Punkt 4

x Ebenbild

   Goyle ist ein großer Mann mit langen Beinen, spitzen Ohren und einem dunklen lila, Teufels-Schwanz. Er hat eine tief gebräunte Haut und seine Augen sind orange. Eine schwarze Hornbrille, die drei Sterne auf seiner silbern Schenkel hat ziert seine Augenpartie. Seine mittellange, schwarze Haare reichen bis zu den Ohren und ist zu einem spikey Haarschnitt geschnitten worden. Er hat auch scharfe Zähne wie die meisten Dämonen und zwei kleine Narben an der linken Schläfe. Die meiste Zeit trägt Goyle ein rotes Hemd mit Kragen, eine weiße Krawatte als Zusatz und eine schwarze Jacke, die auf der höhe seiner Hüfte, mit einem weißen Kreuz auf dem Rücken und mit weißen Streifen an den Ärmeln, endet. Er trägt auch einen weißen Gürtel mit einem der dieselben Sterne wie die, die auf den Bügeln seiner Brille. Zudem trägt er eine schwarze Hose. Ein gelbes Band mit einem schwarzen Kreuz darauf ziert seinem linken Arm und er trägt schwarze Schuhe.



Was zeichnet mich aus?«

So bin ich


Punkt 1

x Stärken


  • sehr Respektvoll




  • Mutig




  • Geduldig




  • Punkt 2

    x Schwächen


  • wenn Angry sich manifestiert hat und er sich nach und nach beruhigt, verschwindet seine zusätzliche Kraft




  • versteht keinen Spaß wenn es um seine Vertrauten geht




  • sein Zorn




  • Punkt 3

    x Vorlieben


  • Ordnung




  • Freunde




  • Punkt 4

    x Abneigungen


  • Brillenneckereien




  • Unordnung




  • Punkt 5

    x Vergangenheit

    Goyle wurde damals in der Welt des Ruhms geboren. Als Sohn zweier Eltern die bei der Polizei damals tätig waren, lebte er auch bei denen. Er wuchs normal auf und besuchte wie jeder Anderer die Schule. Da er auch Polizist werden wollte, ging er den Weg seiner Eltern weiter. Seit dem hatte er sich bei der Palastwache als Chef hochgearbeitet und ist zugleich Chef der Polizei von Akropolis. Zu seiner Inspektorzeit lernte er Beros kennen und er machte sie nach vielem hin und her zu seiner Partnerin. Bis heute arbeiten Beide zusammen und er hat sich während der Zeit viel Respekt verdient. Der König baut sehr auf seine Sicherheit und Respektiert ihn so wie er ist. Je mehr Zeit er mit Beros verbringt, desto mehr wachsen seine Gefühle für sie, die er Geheim hält und nicht zeigt. Den Kontakt zu seinen Eltern ist nicht gerade abgebrochen, nur sehr selten wegen seiner Arbeit. Dennoch freut er sich sehr über deren Besuche, auch wenn diese meist unangekündigt kommen.



    Sonstiges «

    Was es noch zu klären gibt


    Punkt 1

    x Avatar Person:

    Da er dort vorkommt, ja


    Punkt 2

    x Was tun bei Inaktivität:

    [X] Übernahme eines anderen Users
    [ ] Löschen des Charakters
    [ ] Anders: -


    Punkt 3

    x Mehrcharaktere?

    Erstcharakter





    Neuer aber UF Steckbrief:
     
    Nach oben Nach unten
    http://bloodlad.forumieren.com
     

    Goyle ~Polizei~

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

     Ähnliche Themen

    -
    » Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
    » Jobcenter Herne 6.12.2012 Antragsabgabe mit sehr vielen Hürden. Polizei dein Freund und Helfer
    » Sorens Grafikfabrik der Reinfälle und Co.
    » Liste der Cop-Ränge
    » Wie man sich bewirbt.

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Blood Lad :: User Area :: Angenommene Bewerbungen-