Datum & Uhrzeit
timer
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Story verbesserung = Ideen und Vorschläge
Do Okt 13, 2016 4:14 pm von Goyle

» Another World
Do Sep 01, 2016 2:54 am von Gast

» Neuigkeiten aus dem Supportforum
So Jun 12, 2016 1:39 pm von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum
So Apr 17, 2016 1:35 am von Gast

» Majutsu no tatakai
So Apr 10, 2016 9:46 pm von Gast

» Harvest Moon
Do März 24, 2016 12:45 am von Gast

» Neuer Wettbewerb im AniMaCo!
So Feb 21, 2016 11:00 am von Gast

» Neue Partnerdaten sind fertig (ehemaliges Didw)
Mi Jan 20, 2016 9:35 pm von Gast

» Warrior Cats Stories
Fr Jan 08, 2016 5:11 pm von Gast

» Fairy Tail Newsletter
So Jan 03, 2016 10:55 pm von Gast

ShoutBox
!!Hier keine Werbung für Foren oder Sonstiges!!
Shoutbox.bizShoutbox.biz
Ausstehende Arbeiten
Steckbriefe die gemacht werden müssen:

/
Legende:
Kursiv: Hat sich Abgemeldet, wird es aber nachholen.
Rot: Sollte demnächst etwas kommen, sonst Löschung

Austausch | 
 

 Skinaga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Skinaga



Anzahl der Beiträge :
13

Anmeldedatum :
20.09.14


BeitragThema: Skinaga   So Sep 21, 2014 6:29 pm


Skinaga «
Ich bekomme meine Rache.







Mein Ich «

Alles was ihr über mich Wissen müsst


Punkt 1

x Nachname :

              Umbekannt


Punkt 2

x Vorname :

            Skinaga


Punkt 3

x Zweitname :

            Gott


Punkt 4

x Geschlecht :

            Männlich


Punkt 5

x Geburtsdatum :

          08.April


Punkt 6

x Alter :

        Umbekannt


Punkt 7

x Beziehungsstatus :

          Single


Punkt 8

x Zugehörigkeit :

          Densetsu, Gehört der Ellite an


Punkt 9

x Reinheit :

          Reinrassig



Alles eine Frage des Spiegleins«

So seht ihr mich


Punkt 1

x Haarfarbe :

Schwarz


Punkt 2

x Augenfarbe :

Braun


Punkt 3

x Statur :

Skinaga ist nicht zu Dick aber auch nicht zu dünn, er ist Gut gebaut und unter seiner Kleidung ist er Muskulös


Punkt 4

x Ebenbild

Skinaga ist etwa 1,80 Meter groß. Er trägt rot/schwarze Stiefel im Flammen Look. Einen Rot/schwarzen Mantel der unten orange ist. Er hat lange Haare die Ihn bis zum Hals reichen. Er trägt rote Handschuhe und hat immer sein Samurai Schwert bei sich. An seiner Stirn unter seiner Harre trägt Skinaga ein Artefakt. Er trägt immer das Selbe da diese seine Lieblings Kleidung sind.



Was zeichnet mich aus?«

So bin ich


Punkt 1

x Charakter :

Skinaga hat gegenüber fremden einen Arroganten verhalten drauf. Er hat immer einen ernsten Gesicht Ausdruck und ist immer Ernst. Er nimmt alle seine Aufgaben ernst und respektiert seine Freunde und Kameraden, wiederum verlangt er dafür auch Loyalität. Er denkt er ist der stärkste und dank seines Artefakts hält er sich für einen Gott. Er hasst den Demonen König und alle seine Nachfahre, weshalb er sie stürzten möchte. Er ist der Gründer von Ribenji butai. Er belibt meistens im Hintergrund, wenn er aber in Aktion geht dann bleibt meist nichts übrig. Er verachtet Verräter und jeden der auf der Seite des Dämonen Königs steht.


Punkt 2

x Stärken

  • Sein Artefakt


  • Seine Stärke und Durchhalte vermögen


  • Seine Geschwindigkeit



  • Punkt 3

    x Schwächen

  • Sein Artefakt


  • Seine Arroganz


  • Gesegneten Gegenstände



  • Punkt 4

    x Vorlieben

  • Seine Organisation


  • Loyalität



  • Punkt 5

    x Abneigungen

  • Verräter


  • Dämonen König



  • Punkt 6

    x Fähigkeiten

    1. Verwandlung
    Skinaga verwandelt sich vollkommen in einen riesigen Drachen der Feuer Speit und fliegen kann.
    Die Verwandlung läuft so ab: Erst wird er von einem Roten Schild eingehüllt, Als nächstes löst sich sein Körper auf und verdunkelt das Schild. Zum Schluss wird ein Strahl nach oben in den Himmel geschickt woraus sich am Ende der Drache entsteht. Skinaga kann jederzeit sich aus dem Drachen entfernen, wodurch dieser dann zerfällt.
    In diesem Modus kann Skinaga keine andere Fähigkeit einsetzten oder reden.

    2. Dämonen
    Skinaga kann dank seines Artefaktes schwache Dämonen erschaffen die für ihn kämpfen.
    Dabei gilt je mehr Dämonen er gleichzeitig kontrolliert desto schwächer sind sie.

    3.Schwert Wellen
    Skinaga kann wenn er mit seinem Samurai Schwert schwingt Energie Wellen erschaffen die dann Richtung seines Schwertes fliegen.

    4. Barriere
    Skinaga erschafft eine schwache Barriere die in umhüllt. Je stärker der gegnerische Angriff ist, desto höher ist die Chance dass die Barriere zerbricht.

    5. Blutrausch
    Skinaga bekommt einen Blutrausch, wenn er Blut richt und kann sich schwerer kontrollieren. Er wird Aggressiver und etwas stärker.
    Diese Fähigkeit hält  max. 10 Posts dann geht die den restlichen Kampf nicht mehr.

    6. Verbotenes Artefakt
    Sein Artefakt Regeneriert Skinaga wenn er Gliedmaßen verliert und regeneriert diese wieder, dieses Artefakt macht Skinaga dauerhaft stärker als normale Dämonen. Der Nutzer verliert nach und nach ein Teil seiner Seele.  Skinaga kann erst sterben wenn das Artefakt von ihm entfernt wird.
    Diese Fähigkeit ist dauerhaft aktiv.

    7. Schwert kunst
    Skinaga kämpft mit seinem Samurai Schwert.

    Punkt 7

       x Vergangenheit

    Skinaga kommt aus einer Dämonen Familie wo es üblich ist sich in Drachen Verwandeln zu können. Als er Jung war herrschte Krieg in der Dämonen Welt. Jeder kämpfte um die Herrschaft. Skinaga wollte damals nicht kämpfen geschweige sich in einen Drachen verwandeln. Er war der jüngste seiner Familie. Jeder seiner Familien Mitglieder waren geborene Kämpfer. Sie waren ständig im Kampf. Die Familie von Skinaga wurde oft angegriffen, weil seine Familie als eines der Stärksten im Krieg galt. Skinaga selbst war nicht so talentiert wie seine Geschwister, dennoch bekam er vom seinem Vater das Familien Erbstück vermacht, das Samurai Schwert.   Er und seine Komplette Familie konnten nicht verstehen wieso grade er das Schwert bekam.  Eines Tages  als Skinaga alleine unterwegs war, kam ein Fremder Mann auf ihn zu und meinte das er der auserwählte sei, der die Dämonen Welt leiten soll. Dass er ein Gott wäre. Kurz darauf bekam er das Verbotene Artefakt vom Mann. Skinaga bemerkte wie seine Kraft stieg und konnte das Ganze nicht fassen, im selben Moment bemerkte er, wie er die Kontrolle langsam von sich verliert. Der Mann antwortet Skinaga das er ausgewählt wurde vom Artefakt, er solle dafür kämpfen der Anführer der kompletten Welt zu werden. Er erfuhr auch dass er stirbt wenn man das Artefakt entfernt. Kurz darauf hat Skinaga begonnen mit seiner neuen Kraft alle Gegner seiner Familie zu besiegen. Er war wie ausgewechselt, er war nun Eiskalt und zeigte keine Gnade mehr. Nach und nach ergaben sich die Dämonen und sind im beigetreten. Nach einer langen Zeit hatte er die größte Armee in der Dämonenwelt.  Die Dämonen nannten ihn einen Gott. Er hatte sein Ziel fast erreicht, es gab nur noch einen Gegner mit einer gleich großen Armee. Skinaga kämpfte gegen diesen um die Herrschaft in der Dämonen Welt. Nach einer langen Schlacht und Kampf verlor Skinaga gegen diesen Gegner der darauf hin zum ersten Dämonen König wurde. Skinagas Armee wurde Vernichtet und ein Großteil ist auch zum König übergelaufen.  Der König hat die komplette Familie von Skinaga Eliminiert damit sie keine Probleme mehr machen können. Nach dem Krieg bekam Skinaga den Spitznamen „Wahrer Dämon“ vom Dämonen König und dieser Name kam in die geschichte der Dämonen Welt.  Jetzt nach tausenden von Jahren erwachte Skinaga zum neuen Leben, da dank seines Artefaktes seine kompletten Wunden geheilt sind. Er hat nur ein Wunsch nach der ganzen Zeit, er will Rache gegenüber den Dämonen König und seiner gesamten Familie nehmen, weshalb er eine Söldnertruppe gründete dessen Ziel es ist am Ende den König zu stürzen.



    Sonstiges «

    Was es noch zu klären gibt


    Punkt 1

    x Avatar Person:

    Er ist aus Tales of Xillia und heißt  Gaius


    Punkt 2

    x Was tun bei Inaktivität:

    [X] Übernahme eines anderen Users
    [ ] Löschen des Charakters
    [ ] Anders: -


    Punkt 3

    x Mehrcharaktere?

    Zweitchara erst chara ist Uryū



    Nach oben Nach unten
    avatar
    Goyle

    Gründerin


    Anzahl der Beiträge :
    244

    Anmeldedatum :
    31.05.14

    Alter :
    20

    Ort :
    In meinen Träumen


    Der Charakter
    Group: : Polizei
    Alter: : 23 Jahre
    Mehrcharas: :

    BeitragThema: Re: Skinaga   So Sep 21, 2014 7:40 pm

    Sauberer Steckbrief(wenn man von den kleinen Rechtschreibfehlern absieht). Von meiner Seite ist nichts mehr, daher:

    _________________
    ♥️~Scratch 21 Fan~♥️

    ► Youtube ○ SoundCloud ○ FanFiction ○ Facebook ◄


    Pet's name: Something Worse
    Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

    Nach oben Nach unten
    http://bloodlad.forumieren.com
     

    Skinaga

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Blood Lad :: User Area :: Angenommene Bewerbungen-