Datum & Uhrzeit
timer
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Story verbesserung = Ideen und Vorschläge
Do Okt 13, 2016 4:14 pm von Goyle

» Another World
Do Sep 01, 2016 2:54 am von Gast

» Neuigkeiten aus dem Supportforum
So Jun 12, 2016 1:39 pm von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum
So Apr 17, 2016 1:35 am von Gast

» Majutsu no tatakai
So Apr 10, 2016 9:46 pm von Gast

» Harvest Moon
Do März 24, 2016 12:45 am von Gast

» Neuer Wettbewerb im AniMaCo!
So Feb 21, 2016 11:00 am von Gast

» Neue Partnerdaten sind fertig (ehemaliges Didw)
Mi Jan 20, 2016 9:35 pm von Gast

» Warrior Cats Stories
Fr Jan 08, 2016 5:11 pm von Gast

» Fairy Tail Newsletter
So Jan 03, 2016 10:55 pm von Gast

ShoutBox
!!Hier keine Werbung für Foren oder Sonstiges!!
Shoutbox.bizShoutbox.biz
Ausstehende Arbeiten
Steckbriefe die gemacht werden müssen:

/
Legende:
Kursiv: Hat sich Abgemeldet, wird es aber nachholen.
Rot: Sollte demnächst etwas kommen, sonst Löschung

Austausch | 
 

 Kuchiyose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Kuchiyose



Anzahl der Beiträge :
15

Anmeldedatum :
20.09.14


BeitragThema: Kuchiyose   Sa Sep 20, 2014 10:18 pm


Kuchiyose Akami «
Wahnsinn ist immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.







Mein Ich «

Alles was ihr über mich Wissen müsst


Punkt 1

x Nachname :

              Akami


Punkt 2

x Vorname :

            Kuchiyose


Punkt 3

x Zweitname :

            -


Punkt 4

x Geschlecht :

            Männlich


Punkt 5

x Geburtsdatum :

          -


Punkt 6

x Alter :

          -


Punkt 7

x Beziehungsstatus :

          -


Punkt 8

x Zugehörigkeit :

          Phantom


Punkt 9

x Reinheit :

       Reinrassig



Alles eine Frage des Spiegleins«

So seht ihr mich


Punkt 1

x Haarfarbe :

Pink


Punkt 2

x Augenfarbe :

Schwarz


Punkt 3

x Statur :

Körper, von welchen Kuchiyose besitz ergreift, verformen sich fast komplett zu seinem alten Ich. Dieses ist groß, dürr und wirkt fast schon gebrechlich. Kleine Merkmale wie Augenfarbe können sich von Körper zu Körper verändern, wenn der Prozess rapide ausgeführt wird.


Punkt 4

x Ebenbild

Wenn Kuchiyose ohne einen festen Körper umherstreift, trifft man ihn in Form eines Schwarzen Nebels wieder. Dieser ist jedoch nur bei genauem Hinsehen sichtbar. Anders als gewöhnlicher Nebel ähnelt dieser einem brennenden Feuer. Kommt mann mit ihm in Berührung, kann man einen drastischen Temperaturabfall feststellen. Ist Kuchiyose jedoch im Besitz einer Leiche, verändert sich deren Körperbau zu seinem früherem Abbild. Ein dürrer, großer Teenager. Pinkes Haar, Schwarze Augen. Er trägt eine schwarze lange Robe, welche nahezu seinen kompletten Körper bedeckt.



Was zeichnet mich aus?«

So bin ich


Punkt 1

x Charakter :

Kuchiyose ist den meisten Individuen kaltherzig gegenüber. Die vielen Schmerzen, welche er in seinem Leben ertagen musste, haben ihn abgehärtet. Somit könnte er selbst in extremsten Situationen ohne Beteiligung am Seitenrand stehen. Jedoch kann von Zeit zu Zeit auch das komplette Gegenteil eintreffen. Dieses Event ist jedoch nur sehr selten zu bestaunen. Sobald Kuchiyoses' Körper Schmerzen erleidet, werden sofort Impulse zu dessen Gehirn geschickt, welche ihn "überschnappen" lassen. In diesem Zustand wird er zu einem herzlosen Character, der seine Freude daraus zieht, andere Leiden zu sehen. Dies ist meist gepaart mit einem überdurchschnittlich großem Lächeln. Kuchiyose hat auch die Gewohnheit sich einfach für andere in die Bahn von z.B. Projektilen zu werfen. Nicht weil er die Beschützen will, welche ihm nahe stehen - Einzig und allein aus dem Grund, dass er den Schmerz genießt. Der Schmerz erinnert ihn daran, dass er am Leben ist und die Freuden die es mit sich bringt. Ist dieser Punkt erreicht, verfällt Kuchiyose in einen unerklärlichen Blutrausch, bei dem er auch wehrlose Bürger ohne zu zögern, wild lachend, auseinander nimmt.


Punkt 2

x Stärken

  • Zähigkeit


  • Potential


  • Reaktionen/Geschwindigkeit



  • Punkt 3

    x Schwächen

  • Kennt keine Freunde/Feinde im Kampf.


  • Trotz hohem Potential, kann seine Kampfkraft auf 0 reduziert werden.


  • Fehlende körperliche Kraft.



  • Punkt 4

    x Vorlieben

  • Stille Orte


  • Lange und schmerzvolle Kämpfe



  • Punkt 5

    x Abneigungen

  • Ein Großteil der Menschheit.


  • Fleisch Produkte



  • Punkt 6

    x Fähigkeiten

    Körperkontrolle:
    Als Phantom ist Kuchiyose in der Lage, die Kontrolle über tote Körper zu übernehmen. Um vollends absorbiert zu werden und somit auch deren Form zu wandeln, muss die Seele des Ziels entwichen sein. Bewusstlose Individuen können weiterhin übernommen werden, verändern jedoch nicht ihr Aussehen und vertreiben ihn beim Aufwachen aus ihrem Körper. Er kann seinen Geist in endlos viele Teile spalten, wobei er jedoch immer einen "Haupt"-Körper benötigt. Je mehr Körper auf einmal übernommen werden, desto weniger Kontrolle/Kampfkraft besitzt jeder einzelne von ihnen.

    Wiederverwertung:
    Jeder Teil des von Kuchiyoses' besetzen Körpers kann sich auf dessen Befehl in schwarzes Blut verwandeln. Körperteile können nach diesem Vorgang nicht wieder hergestellt werden, bis ein neuer Körper aufgetrieben wurde.

    Schwarzes Blut:
    Kuchiyose absorbiert erschaffenes schwarzes Blut in seinen Phantom Körper, welcher somit immer sichtbarer wird. Ab einer bestimmten Anzahl von Litern ist Kuchiyose in der Lage, sich einen eigenen Körper aus schwarzem Blut zu erschaffen und folglich auch zu formen.

    Schwarzer Ritter:
    Dieser geformte Körper besitzt die Körpereigenschaften von Kuchiyoses früherem Ich, besteht jedoch komplett aus schwarzem Blut, weshalb das ganze Gebilde pechschwarz ist. Leichen können weiterhin in diesem Zustand wiederverwertet werden, was seine Kampfkraft mit jedem Exemplar steigen lässt. Die Größe nimmt hierbei nicht weiter zu, jedoch Aspekte wie: Dichte, Verfügbare Menge und Körperkraft, werden beeinflusst. Somit kann Kuchiyose wahrhaft extreme Stufen von Kampfkraft erreichen, wenn er an eine große Menge Leichen kommt. Schwarzes Blut welches den Kontakt zu Kuchiyose verliert, fällt auf den Boden und versickert in diesem. Dies kann dadurch erreicht werden, "Körperteile" des "Schwarzen Ritters" abzutrennen. Das führt dazu, dass seine Kampfkraft nachlässt, da immerhin absorbiertes Schwarzes Blut für den Regenerations-Effekt verwendet werden muss. Erreicht die Blutmenge 0, ist Kuchiyoses' Kampfkraft am Ende und nutzlos. Jedoch ist anzumerken, dass sein "Schwarzer Ritter" bereits nach wenigen Leichen die härte von Stein besitzt, was sogar in einem frühen Stadium erschwert, ihn einzuschränken. Bleibt der schwarze Ritter für mehr als 3 Stunden bestehen, bildet sich Haut und Kleidung, was ihn wie einen Menschen aussehen lässt.


    Exploit:
    Der "Schwarze Ritter" kann seine Form beliebig verändern. So kann er Klauen, Schwerter oder auch Flügel - welche lediglich zum Gleiten verwendet werden können - frei an seinem ganzen Körper erschaffen. Je mehr Leichen absorbiert wurden, desto effektiver und schneller kann diese Fähigkeit eingesetzt werden. In einem starken Stadium mit vielen Leichen absorbiert, ist er in der Lage aus jedem Teil seines Körpers Meterlange Stacheln binnen eines Augenblickes hervorschießen zu lassen, oder diesen Teilweise in ein flüssigeres Stadium zu versetzen, um unter anderen von hinten Anzugreifen.

    Punkt 7

       x Vergangenheit

    Kuchiyose wurde vor vielen Hundert Jahren als Mensch geboren. Seine Eltern ließen ihn als Waisen zurück, da er wohl ein ungewolltes Kind war. Damals hätte dies für viele Kinder den Tod bedeutet, jedoch nahm sich eine Magd seiner an. Kuchiyose wuchs in einer Bauernfamilie auf und bekam trotz großem Geldmangels noch genug zu essen. Er wuchs zu einem mageren jungen Mann heran und trat im Alter von 16 der Armee des Königs bei. Im Verlauf des baldigen Kampfes wurde Kuchiyose enthauptet und die Armee seines Königs besiegt. Er lag dort, was ihm wie eine Ewigkeit vorkam. Er spürte seinen Körper nicht mehr, jedoch war ein konstanter brennender Schmerz in seiner Seele vorhanden. Er sah sich selbst am Boden liegen, die Leichen hunderter anderer Männer auf dem Schlachtfeld verstreut. Was ihm wie Jahre vorkamen, verging in wenigen Sekunden. Mit einem Mal intensivierte sich der Schmerz um das Zehnfache und seine sicht wurde verschwommen. Überall auf dem Schlachtfeld begannen plötzlich Leichen flüssig zu werden und im Boden zu versickern. Und mit einem Mal... stand er da. Eine groteske schwarze Gestalt aus den tiefen eines wahnsinnigen Verstandes. Kuchiyose spürte jeglich das der Schmerz verschwunden war und er sich erneut bewegen konnte. Er stand einfach nur da, bewegte Finger nach Finger, Muskel nach Muskel. Einige Zeit verging, bis sich seine Gestalt veränderte und er wieder wie sein frühes Ich aussah. Lediglich die Rüstung sah nun anders aus. Ohne wirklich zu wissen was er tat, holte er binnen weniger Stunden zu den Truppen, welche ihn und die Armee seines Königs abschlachteten, auf. Ihre primitiven Waffen konnten ihn nicht verletzen, wodurch er, wie in Trance, jeden einzelnen von ihnen - fast schon spielerisch - enthauptete.

    Kuchiyose lag auf dem Boden, das Gesicht dem Mond zugewandt. Ha... Haha... GYAHAHAHAHA... Er musste sich den Bauch halten. Wahnsinnig lachend lag er dort, während die Leichen um ihn herum zu schwarzer Flüssigkeit schmelzten. Wie ein Bach lief das schwarze Wasser zu Kuchiyose, sammelte sich unter ihm... und verschwand, als ob es von einem Schwamm aufgesaugt werden würde.

    Die Jahre vergingen, bis Kuchiyose schlussendlich die Entscheidung fasste, wieder am Leben der Menschen teilzuhaben. Er wusste nicht was ihn solang davon abhielt, aber er hatte nachgedacht. Viel nachgedacht. Er konnte ein neues Leben beginnen. Und mit diesem kam ein Plan. Kuchiyose schritt aus seiner dunklen, im Wald gelegenen Wolfshöhle, hinein in das Licht der Welt. Er wischte sich das übrige Blut von der Lippe und ging auf die nächste, ihm in Erinnerung gebliebene, Stadt zu.

    Tic... Tac... Tic... Tac... Sein Verstand war lang verschwunden.



    Sonstiges «

    Was es noch zu klären gibt


    Punkt 1

    x Avatar Person:

    -


    Punkt 2

    x Was tun bei Inaktivität:

    [x] Übernahme eines anderen Users
    [ ] Löschen des Charakters
    [ ] Anders: -


    Punkt 3

    x Mehrcharaktere?

    Erstcharakter



    Nach oben Nach unten
    avatar
    Kuchiyose



    Anzahl der Beiträge :
    15

    Anmeldedatum :
    20.09.14


    BeitragThema: Re: Kuchiyose   Sa Sep 20, 2014 11:43 pm

    Story fehlt noch, alles andere wäre fertig.
    Nach oben Nach unten
    avatar
    Akim

    RPG Moderator


    Anzahl der Beiträge :
    26

    Anmeldedatum :
    24.07.14


    BeitragThema: Re: Kuchiyose   So Sep 21, 2014 5:12 pm

    Hallo^^

    Das sieht doch super aus, aber bevor ichs annehme, müsstest du noch den Charakter Namen ganz oben, ein Zitat deines Charakters und ein Bild ein fügen. Und die Story natürlich noch.

    Sobald das erledigt ist wirste angenommen.
    Nach oben Nach unten
    avatar
    Kuchiyose



    Anzahl der Beiträge :
    15

    Anmeldedatum :
    20.09.14


    BeitragThema: Re: Kuchiyose   So Sep 28, 2014 11:04 am

    Fertig :3
    Nach oben Nach unten
    avatar
    Uryū

    Moderator


    Anzahl der Beiträge :
    78

    Anmeldedatum :
    18.07.14


    BeitragThema: Re: Kuchiyose   So Sep 28, 2014 5:45 pm

    So habe erstmal den Code wieder repariert.

    Ich finde die Bewerbung ist gut gemacht, weshalb du von mir ein angenommen bekommst


    Nach oben Nach unten
    avatar
    Kuchiyose



    Anzahl der Beiträge :
    15

    Anmeldedatum :
    20.09.14


    BeitragThema: Re: Kuchiyose   So Sep 28, 2014 6:28 pm

    Dankö :3
    Werde jetzt dann paar Bilder Photoshopieren für Signatur Avatar etc, dass das dann schön ist :3
    Nach oben Nach unten
    avatar
    Goyle

    Gründerin


    Anzahl der Beiträge :
    244

    Anmeldedatum :
    31.05.14

    Alter :
    20

    Ort :
    In meinen Träumen


    Der Charakter
    Group: : Polizei
    Alter: : 23 Jahre
    Mehrcharas: :

    BeitragThema: Re: Kuchiyose   So Sep 28, 2014 7:46 pm

    Kay kay, aber schön den Nachweis eintragen ;D

    -Thema verschoben-

    _________________
    ♥️~Scratch 21 Fan~♥️

    ► Youtube ○ SoundCloud ○ FanFiction ○ Facebook ◄


    Pet's name: Something Worse
    Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

    Nach oben Nach unten
    http://bloodlad.forumieren.com

    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Kuchiyose   

    Nach oben Nach unten
     

    Kuchiyose

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

     Ähnliche Themen

    -
    » [Kuchiyose - Falken][Nuke-nin] Kashima Obito
    » [Kuchiyose Knochentrocken][Kaguya Yaten][Oinin || Schwertshinobi des Nebels || Kirigakure no Sato]
    » Kuchiyose Tauren [Bloodhoof-Clan] [Genno Raidon] [uf]
    » Übersichten von Kuchiyose, Clan und Kekkei genkai
    » Natsu Arisu Kazumi {Kuchiyose} Fuchs {fertig}

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Blood Lad :: User Area :: Angenommene Bewerbungen-