Ein Rollenspiel Forum zur Manga und Anime Serie Blood Lad
 
Briefkasten
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Discord
Discord
Team Online
Neueste Themen
» Beros
Gestern um 19:58 von Goyle Yuudai

» News
Mi 08 Aug 2018, 22:48 von Admin

» Gesuchvorlage
Mi 08 Aug 2018, 22:42 von Admin

» Relationvorlage
Mi 08 Aug 2018, 22:38 von Admin

» Bestätigungen
Mi 08 Aug 2018, 22:21 von Admin

» Änderungen
Mi 08 Aug 2018, 22:19 von Admin

» Ablehnungen
Mi 08 Aug 2018, 22:18 von Admin

» Anfragen
Mi 08 Aug 2018, 22:17 von Admin

» Eure Meinung zum Anime
Mi 08 Aug 2018, 22:15 von Admin

» Eure Meinung zum Manga
Mi 08 Aug 2018, 22:14 von Admin


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Richarz Blood
Admin

Richarz Blood

Der einstige König

Richarz Blood war der Vater von Vlad, Staz und Liz und auch König der Dämonenwelt, bis er von Vater Wolf getötet wurde. Doch trotz seines Todes erweckt Vlad seinen geliebten Vater wieder zum Leben, damit er sich rächen kann und wieder zum wahren Herrscher der Dämonenwelt wird.

Richarz Blood hat einen sehr edlen Status, und seine Persönlichkeit spiegelt das wider. Er neigt dazu, ernst, ruhig und besonnen zu sein, und nicht sehr emotional. Außerdem scheint er klug zu sein, besonders nach seinem Tod. Staz beschreibt ihn als altmodisch, und Vlad deutet darauf hin, dass Richarz Staz ständig nörgelte, weil er "sich nicht um sich selbst kümmern konnte" und ihn mit seinem älteren Bruder verglich. Er scheint auch einen eigenartigen Sinn für Humor zu haben, wenn er seine beiden Söhne mit dem Key of History ersticht und ihn als "Todesstrafe" bezeichnet. Er sorgt sich sehr um seine Familie und wünschte sich als Dämonenkönig der Akropolis nichts als Frieden und Sicherheit für die gesamte Dämonenwelt.


Halloween
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 31.05.14
http://bloodlad.forumieren.com
Mi 08 Aug 2018, 19:14
Nach oben Nach unten
Gehe zu: