Ein Rollenspiel Forum zur Manga und Anime Serie Blood Lad
 
Briefkasten
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Discord
Discord
Team Online
Neueste Themen
» Beros
Gestern um 19:58 von Goyle Yuudai

» News
Mi 08 Aug 2018, 22:48 von Admin

» Gesuchvorlage
Mi 08 Aug 2018, 22:42 von Admin

» Relationvorlage
Mi 08 Aug 2018, 22:38 von Admin

» Bestätigungen
Mi 08 Aug 2018, 22:21 von Admin

» Änderungen
Mi 08 Aug 2018, 22:19 von Admin

» Ablehnungen
Mi 08 Aug 2018, 22:18 von Admin

» Anfragen
Mi 08 Aug 2018, 22:17 von Admin

» Eure Meinung zum Anime
Mi 08 Aug 2018, 22:15 von Admin

» Eure Meinung zum Manga
Mi 08 Aug 2018, 22:14 von Admin


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Siam
Admin

Siam Kid

Der Anführer von Team Fearless

Siamkid ist der Anführer von Team Fearless, einem Team von Attentätern, die von Neyn beauftragt wurden, Staz zu töten. Von seinen Teamkameraden wird er oft Chef oder einfach nur Siam genannt. Die anderen im Team heißen Roy, Land, Jasmin und Sam. Später wurde der Auftrag Staz zu töten abgebrochen und das Team Fearless bekam stattdessen den Auftrag Akim Pappradon zu töten welcher den Tron des Dämonenkönigs gestürzt hatte und der Neue Herrscher der Dämonen wurde! Als sie kamen um Akim umzubringen wurden sie jedoch von Siam selbst gestoppt welcher sich in Kelly, eine von Akims Doubles, verliebte! Nun Arbeitet das Team Fearless als Kochgemeinschaft bei Akim!

Siam ist ein Katzendämon und kann sich in eine schwarze Katze verwandeln. Diese Fähigkeit nutzt er, um seine Ziele auszuspionieren. Wenn er soweit ist, verwendet er dann seine Fähigkeit "Reader". Die ermöglicht es ihm, sofern er ein Teil seines Ziels im Körper hat (z.b wenn er das Haar seines Gegners schluckt) die Gedanken desjenigen zu lesen. Diese Fähigkeit aktiviert er aber äußerst ungern und meist nur auf Aufforderung, weil ihm das unangenehm ist.

Seine Position im Team gefällt Siam wirklich, weswegen er sich nur zu gern vor anderen aufspielt und angibt. Das liegt aber auch daran, dass er sein Team sehr mag und deswegen immer hinter ihnen steht. Siam kommt schnell aus dem Konzept und wenn nur ein wenig schiefgeht, kommt er schon aus der Ruhe. Siam ist nicht besonders schlau, aber er bleibt seinen Freunden immer treu, auch wenn diese in manchmal auf die Palme bringen. Siamkid leidet unter Stimmungsschwankungen.

Klischeehafterweise ist Siamkid süchtig nach Baldrian, welchen er schon einmal im Manga genommen hat und dabei sein eigentliches Ziel aus den Augen verlor.


Halloween
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 31.05.14
http://bloodlad.forumieren.com
Mi 08 Aug 2018, 19:03
Nach oben Nach unten
Gehe zu: