Ein Rollenspiel Forum zur Manga und Anime Serie Blood Lad
 
Briefkasten
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Discord
Discord
Team Online
Neueste Themen
» Ablehnungen
Do 13 Sep 2018, 09:59 von Gast

» Blacklist
Mi 05 Sep 2018, 12:29 von Goyle Yuudai

» Bestätigungen
Di 21 Aug 2018, 15:07 von Goyle Yuudai

» Allianz der RPG-Welten
Di 21 Aug 2018, 15:07 von Goyle Yuudai

» Beros
Mo 20 Aug 2018, 19:58 von Goyle Yuudai

» News
Mi 08 Aug 2018, 22:48 von Admin

» Gesuchvorlage
Mi 08 Aug 2018, 22:42 von Admin

» Relationvorlage
Mi 08 Aug 2018, 22:38 von Admin

» Änderungen
Mi 08 Aug 2018, 22:19 von Admin

» Anfragen
Mi 08 Aug 2018, 22:17 von Admin


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Neyn
Admin

Neyn Hydra-Yanagi

Die fusionierte Doppelgängerin

Neyn ist gleichzeitig die Mutter von Fuyumi, Nell und Bell. Sie ist die Kombination von zwei Leuten, die sich verschmolzen haben, als sie sich trafen. Ursprünglich war die eine Hälfte vollständig menschlich, während die andere vollständig dämonisch war. Sie waren völlig getrennte Wesen, lebten völlig getrennte Leben, die genetisch unverbundene, aber dennoch bemerkenswert ähnlich aussehende Kinder hatten, weil sie Doppelgänger waren. Als sie fusionierten, verbanden sie Erinnerungen und wurden zu einem Wesen.

Neyn ist eine kokette und verführerische Frau, die sich ihrer Figur nicht schämt und sogar sehr stolz darauf ist. Neyn wird gezeigt, dass sie sich sehr um ihre Familienmitglieder kümmert, da sie sich wünschte, dass Fuyumi wieder in ihr Leben zurückkehrt, und keinen ihrer Ehemänner verlassen wollte, als sie fusionierte. Doch Neyn steht nicht über Manipulation, denn sie heuerte das Team Fearless an, um Staz zu jagen, nur um mit Fuyumi wieder vereint zu sein.


Halloween
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 31.05.14
http://bloodlad.forumieren.com
Mi 08 Aug 2018, 18:40
Nach oben Nach unten
Gehe zu: