Ein Rollenspiel Forum zur Manga und Anime Serie Blood Lad
 
Briefkasten
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Discord
Discord
Team Online
Neueste Themen
» Ablehnungen
Do 13 Sep 2018, 09:59 von Gast

» Blacklist
Mi 05 Sep 2018, 12:29 von Goyle Yuudai

» Bestätigungen
Di 21 Aug 2018, 15:07 von Goyle Yuudai

» Allianz der RPG-Welten
Di 21 Aug 2018, 15:07 von Goyle Yuudai

» Beros
Mo 20 Aug 2018, 19:58 von Goyle Yuudai

» News
Mi 08 Aug 2018, 22:48 von Admin

» Gesuchvorlage
Mi 08 Aug 2018, 22:42 von Admin

» Relationvorlage
Mi 08 Aug 2018, 22:38 von Admin

» Änderungen
Mi 08 Aug 2018, 22:19 von Admin

» Anfragen
Mi 08 Aug 2018, 22:17 von Admin


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Goyle
Admin

Goyle

Vlads Rivale

Goyle ist der Polizeichef seiner Abteilung unter König Wolf. Er ist der Boss von Beros. Als Mitglied der Akropolis-Polizei ist er für die Aufrechterhaltung von Frieden und Ordnung zuständig. Sein Zorn, der etwas außer Kontrolle geraten kann, manifestiert sich in einem Dämonengeschöpf aus seinem Inneren, genannt "Angry" oder "Spear-head of Fury", was eine seiner Dispensationen ist. Er ist etwas freundlich zu Braz.

Goyle ist typisch ruhig und zurückhaltend. Er nimmt seinen Rang und Job sehr ernst und versteht seine Position und seinen Wert. Wenn er jedoch verärgert ist, kann es schwierig werden, mit ihm umzugehen, da er es seinem Zorn erlaubt, seine Entscheidungen zu bestimmen. Er hat eine große Leidenschaft für Brillen und zögert nicht, andere zu beglückwünschen. Tatsächlich hat er eine Kaffeetasse, die auf eine Brille gezeichnet ist. Es wird sowohl im Anime als auch im Manga angedeutet, dass Goyle so etwas wie eine Dom-Sub-Beziehung zu Beros hat, da sie das Aussehen eines stereotypen dominanten Mädchens hat, während er das stereotype Aussehen eines geekigen Mannes hat. Umgekehrt wirkt Goyle recht zuversichtlich, während Beros leicht nervös war, als Braz ihr gegenüber sarkastische und schnippische "unterwürfige" Bemerkungen machte, während er in der Zeit, in der er gefesselt wurde.


Halloween
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 31.05.14
http://bloodlad.forumieren.com
Mi 08 Aug 2018, 18:16
Nach oben Nach unten
Gehe zu: