Ein Rollenspiel Forum zur Manga und Anime Serie Blood Lad
 
Briefkasten
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Discord
Discord
Team Online
Neueste Themen
» Happy Halloweengrüße von der Allianz
Mi 31 Okt 2018, 20:56 von Gast

» Ablehnungen
Do 13 Sep 2018, 09:59 von Gast

» Blacklist
Mi 05 Sep 2018, 12:29 von Goyle Yuudai

» Bestätigungen
Di 21 Aug 2018, 15:07 von Goyle Yuudai

» Allianz der RPG-Welten
Di 21 Aug 2018, 15:07 von Goyle Yuudai

» Beros
Mo 20 Aug 2018, 19:58 von Goyle Yuudai

» News
Mi 08 Aug 2018, 22:48 von Admin

» Gesuchvorlage
Mi 08 Aug 2018, 22:42 von Admin

» Relationvorlage
Mi 08 Aug 2018, 22:38 von Admin

» Änderungen
Mi 08 Aug 2018, 22:19 von Admin


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Wolf
Admin

Wolf

Staz bester Freund und Rivale

Wolf ist Staz bester Freund und ist anscheinend ein wenig in Fuyumi verliebt , Zudem ist er ein Werwolfs Mischling und Territorial Boss der Westdämonenwelt. Seine Magiekraft beträgt 19.800 Organs! Er wurde von seiner Familie verstoßen und lebt jetzt allein. Wolf kann seine Kräfte nur begrenzt nutzen.

Obwohl er Staz´ bester Freund ist, sind sie auch Rivalen und geraten des öfteren aneinander. Fuyumi behandelt er hingegen immer zuvorkommend und freundlich, er findet sie und ihre Hilflosigkeit scheinbar süß. Bell mochte er offensichtlich nicht besonders, weil er sie statt Bell immer Knödel nannte (wegen ihres Knödelförmigen Rucksacks)! Diese Sache hatte sich jedoch geändert und mittlerweile sieht Wolf Bell als Kumpel an!

Anders als Staz schädigt Wolf seinen Angreifer durch körperliche Attacken. Zum Kämpfen verwendete er einen Eisenstab; wenn er sich verwandelte kämpft er ohne. Die Verwandlung in Werwolfsform hält 3 Minuten an. Mittlerweile kämpft er nur noch mit bloßen Fausten oder weicht aus (Training von White). Wolf nimmt seine Angelegenheiten sehr ernst und es ist ihm wichtig, auch ernst genommen zu werden. Deswegen hasst er es, angelogen zu werden oder halbherzig behandelt zu werden. Aus diesem Grund ist er selbst auch nie halbherzig und zieht immer alles bis zum Schluss durch, was er erst mal angefangen hat. Er hällt Training für sehr wichtig!

Wolf ist der Sohn des Dämonenkönigs! Im Anime ist seine Mutter noch Unbekannt, man lernt sie jedoch im laufe des Mangas Kennen! Seine Mutter lebt in der Menschenwelt und unterrichtet dort in einer Schule Englisch! Sie war genauso alt wie Wolf als sie ihn zur Welt brachte! Sie besitzt die Fähigkeit Charisma( Hyper Anziehungskraft) welche Wolf von ihr erbte!


Halloween
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 31.05.14
http://bloodlad.forumieren.com
Mi 08 Aug 2018, 17:33
Nach oben Nach unten
Gehe zu: