Ein Rollenspiel Forum zur Manga und Anime Serie Blood Lad
 
Briefkasten
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Discord
Discord
Team Online
Neueste Themen
» Beros
Gestern um 19:58 von Goyle Yuudai

» News
Mi 08 Aug 2018, 22:48 von Admin

» Gesuchvorlage
Mi 08 Aug 2018, 22:42 von Admin

» Relationvorlage
Mi 08 Aug 2018, 22:38 von Admin

» Bestätigungen
Mi 08 Aug 2018, 22:21 von Admin

» Änderungen
Mi 08 Aug 2018, 22:19 von Admin

» Ablehnungen
Mi 08 Aug 2018, 22:18 von Admin

» Anfragen
Mi 08 Aug 2018, 22:17 von Admin

» Eure Meinung zum Anime
Mi 08 Aug 2018, 22:15 von Admin

» Eure Meinung zum Manga
Mi 08 Aug 2018, 22:14 von Admin


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Mimic Yoshida
Admin

Mimic Yoshida

Dekus Partner

Mimic Yoshida ist ein Rookie Eastern District Enforcer und ein Mitglied der Staz Bande. Er gibt sich als der echte Staz aus, wenn dieser abwesend ist.

Yoshida war von Anfang an ein großer Fan von Staz. Aus diesem Grund nutzt er seine Formverwandlungsfähigkeit oft, um die Form von Staz anzunehmen, da er immer wieder gerne die Nachahmer nachahmt. Staz, der das Potenzial dieser Fähigkeit erkennt, benutzt Yoshida als seinen "Ersatz" in der Dämonenwelt, während Staz und die anderen an ihrer Suche teilnehmen.


Halloween
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 31.05.14
http://bloodlad.forumieren.com
Mi 08 Aug 2018, 17:30
Nach oben Nach unten
Gehe zu: