Ein Rollenspiel Forum zur Manga und Anime Serie Blood Lad
 
Briefkasten
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Discord
Discord
Team Online
Neueste Themen
» Ablehnungen
Do 13 Sep 2018, 09:59 von Gast

» Blacklist
Mi 05 Sep 2018, 12:29 von Goyle Yuudai

» Bestätigungen
Di 21 Aug 2018, 15:07 von Goyle Yuudai

» Allianz der RPG-Welten
Di 21 Aug 2018, 15:07 von Goyle Yuudai

» Beros
Mo 20 Aug 2018, 19:58 von Goyle Yuudai

» News
Mi 08 Aug 2018, 22:48 von Admin

» Gesuchvorlage
Mi 08 Aug 2018, 22:42 von Admin

» Relationvorlage
Mi 08 Aug 2018, 22:38 von Admin

» Änderungen
Mi 08 Aug 2018, 22:19 von Admin

» Anfragen
Mi 08 Aug 2018, 22:17 von Admin


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Staz C. Blood
Admin

Staz Charlie Blood

Der Otaku-Vampir

Staz ist der Hauptcharakter im Blood Lad-Universum. Er ist ein Territorialboss im Ostdämonenreich. Seine Magiekraft liegt bei 36.400 Organs.

Man stelle sich einen stereotypischen Dämonen-Gang-Leader vor. Groß, muskelbepackt, tyrannisch und natürlich immer dazu bereit, seine gewaltige Stärke jedem noch so kleinen Gegner unter die Nase zu reiben. All diese Merkmale vereint Staz in einer Person - absolut nicht. Der Hobby-Otaku aus dem Dämonenreich ist ein reinblütiger Vampir mit unglaublichen Kräften, scheint sich aber nicht sonderlich für seine Stärke und seinen Einfluss zu interessieren. Er genießt es viel mehr, sich in sein Zimmer zurückzuziehen und den ganzen Tag vor der Spielekonsole zu sitzen oder seine Nase in einen guten Manga zu stecken. Es gibt wenige Dinge, die den sonst so coolen Staz aus der Reserve locken könnten. Ein Ereignis stellt jedoch alle Begebenheiten in seinem östlichen Herrschaftsgebiet in den Schatten. Denn plötzlich steht Fuyumi Yanagi, eine echte, menschliche Frau mitten in seinem Territorium. Sofort fasziniert von ihr, beginnt Staz nach einer Möglichkeit zu suchen, sie nach ihrem Unfall in der Dämonenwelt wieder zum Leben zu erwecken.


Halloween
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 31.05.14
http://bloodlad.forumieren.com
Mi 08 Aug 2018, 16:35
Nach oben Nach unten
Gehe zu: