Datum & Uhrzeit
timer
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Story verbesserung = Ideen und Vorschläge
Do Okt 13, 2016 4:14 pm von Goyle

» Another World
Do Sep 01, 2016 2:54 am von Gast

» Neuigkeiten aus dem Supportforum
So Jun 12, 2016 1:39 pm von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum
So Apr 17, 2016 1:35 am von Gast

» Majutsu no tatakai
So Apr 10, 2016 9:46 pm von Gast

» Harvest Moon
Do März 24, 2016 12:45 am von Gast

» Neuer Wettbewerb im AniMaCo!
So Feb 21, 2016 11:00 am von Gast

» Neue Partnerdaten sind fertig (ehemaliges Didw)
Mi Jan 20, 2016 9:35 pm von Gast

» Warrior Cats Stories
Fr Jan 08, 2016 5:11 pm von Gast

» Fairy Tail Newsletter
So Jan 03, 2016 10:55 pm von Gast

ShoutBox
!!Hier keine Werbung für Foren oder Sonstiges!!
Shoutbox.bizShoutbox.biz
Ausstehende Arbeiten
Steckbriefe die gemacht werden müssen:

/
Legende:
Kursiv: Hat sich Abgemeldet, wird es aber nachholen.
Rot: Sollte demnächst etwas kommen, sonst Löschung

Austausch | 
 

 Akim Papladon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Akim

RPG Moderator


Anzahl der Beiträge :
26

Anmeldedatum :
24.07.14


BeitragThema: Akim Papladon   So Jul 27, 2014 5:36 pm


Akim Papladon«
"Stärke ist Schönheit. Du bist häßlich!"







Mein Ich «

Alles was ihr über mich Wissen müsst


Punkt 1

x Nachname :Papladon


Punkt 2

x Vorname :Akim


Punkt 3

x Zweitname :/


Punkt 4

x Geschlecht :Männlich


Punkt 5

x Geburtsdatum :Unbekannt


Punkt 6

x Alter :Unbekannt


Punkt 7

x Beziehungsstatus :Single


Punkt 8

x Zugehörigkeit :Verbrecher


Punkt 9

x Reinheit :Vom Körper her Mischling, aber sonst reinrassiges Phantom, gehört zur Elite.



Alles eine Frage des Spiegleins«

So seht ihr mich


Punkt 1

x Haarfarbe :Bis auf den Pony hell grün, Pony dunkel-blau.


Punkt 2

x Augenfarbe :Wechselt zwischen Gelb und Rot.


Punkt 3

x Statur : Schlanker Muskulöser Körper.


Punkt 4

x Ebenbild

Akim hat hell grünes Haupthaar, wobei sein Pony dunkel blau ist, sein Körper-bau ist schlang und muskulös, sein rechter Arm ist stark behaart und etwas länger als sein rechter. Über seinen gesamten Körper sind Narben verteilt, zwei quer und über kreuz in seinem Gesicht und circa ein dutzend weitere über seinen Brustkorb und Bauch verteilt. Auch an seinen Hand und fuß-gelenken sowie seinen Armen und Beinen befinden sich Narben. Aus seinem linken Arm treten mehrere Stacheln hervor, diese bestehen aus Metall. Er trägt eine normale Jeans und schuhe, dazu einen Gürtel. An seiner linken Hand trägt er vier ringe, einer an jedem Finger.



Was zeichnet mich aus?«

So bin ich


Punkt 1

x Stärken

  • Ist sehr gerissen und intelligent.


  • Er besitzt riesige Mengen an Magie.


  • Er ist sehr schwer außer Gefecht zu setzen.



  • Punkt 2

    x Schwächen

  • Seine Arroganz.


  • Kann ohne seinen Körper nichts tun.


  • Nimmt die meisten Kämpfe nicht ernst.



  • Punkt 3

    x Vorlieben

  • Starke neue Körper-teile.


  • Zu gewinnen.



  • Punkt 4

    x Abneigungen

  • Die Polizei/Elite


  • Zu verlieren.



  • Punkt 5

    x Fähigkeiten

    Zusammensetzung:
    Da Akim eigentlich nur ein Körper ist der von einem Phantom gesteuert wird, kann er sich bzw. das Phantom kann ihn selbst wenn er zerstückelt wird immer wieder zusammen setzen, so können auch gebrochene Körperteile noch benutzt oder Gliedmaßen gegen neue, bessere, ausgetauscht werden.

    Verlängerung:
    Akim kann seinen rechten Arm extrem verlängern und ihm Klauen wachsen lassen um aus der ferne Anzugreifen.

    Kopierte Raum-Magie:

    Er kann die Magie der Familie Hydra perfekt einsetzen, so kann er nicht nur schnell verschwinden, sondern durch die ringe an seiner linken Hand, die nicht nur wie ein Schlagring wirken sondern auch von ihm beliebig vergrößert und verkleinert werden können, kann er auch Angriffe aus dem toten winkel auf seine Gegner richten.

    Stacheln:

    Er kann die Stacheln aus seiner linken schulter verlängern und damit angreifen.

    Inneres Maul:

    Im inneren seines Brustkorbes, hat er ein riesiges Maul, das ist seine letzte Angriffs-Methode, damit versucht er den Gegner zu fressen.





    Punkt 6

    x Vergangenheit

    Akim, wurde, von Doktor Frankenstein, aus dem Körper des Dämons Phantomime geschaffen, nachdem dieser bei einem Auftrag von Daddy Wolf verloren ging und von Staz Bruder unter dem synonym "Santa Claus" zu Frankenstein gebracht wurde. Er wurde von Frankenstein bearbeitet bis er stärker und besser war als vorher, dann allerdings brach er mit der kopierten Raum-Magie aus und suchte nach stärkeren Körper teilen um noch stärker und noch besser zu werden. Bei dieser Suche, wurde er aber von Wolf und Staz gestöhrt wobei Staz ihn beinah umbrachte. Auch dieser Situation entkam er mithilfe von Raum-Magie. Allerdings passte er nicht so gut auf und konnte von Bell, durch Raummagie, in viele Teile geteilt und an verschiedene Orte gebracht werden sodass er sich nicht wieder zusammen setzen konnte. Bell brachte die Einzel-teile dann wieder zu Franken stein, dieser wurde jedoch zusammen mit den Einzelteilen von Akim von Staz´s Schwester Liz ins Gefängnis Geworfen. Dort sein Erschaffer einen Deal mit Staz´s Bruder und setzte Akim wieder zusammen, doch setzte er Akims Magie und Kraft als Motor in Richard, Staz´s Vater ein, um diesen Wiederzubeleben. Akim hatte sich reinlegen lassen und war lahmgelegt, doch dann, Frankenstein konnte einfach nicht Wiederstehen, er gab Akim eine neue Energie-quelle sodass dieser wieder seinen Körper kontrollieren konnte. Er floh sofort wieder durch Raum-Magie und ist seitdem wieder auf der Suche nach Körper-teilen, aber auch nach seiner eigenen Magie aus Richards Körper.



    Sonstiges «

    Was es noch zu klären gibt


    Punkt 1

    x Avatar Person: Akim, aus Bloodlad, also ja.


    Punkt 2

    x Was tun bei Inaktivität:

    [x] Übernahme eines anderen Users
    [ ] Löschen des Charakters
    [ ] Anders: -


    Punkt 3

    x Mehrcharaktere?

    Ist mein erster.



    Nach oben Nach unten
    avatar
    Goyle

    Gründerin


    Anzahl der Beiträge :
    244

    Anmeldedatum :
    31.05.14

    Alter :
    20

    Ort :
    In meinen Träumen


    Der Charakter
    Group: : Polizei
    Alter: : 23 Jahre
    Mehrcharas: :

    BeitragThema: Re: Akim Papladon   So Jul 27, 2014 8:31 pm

    So mal was Allgemeines: Bitte erst nach dem schreiben, da es sonst komisch Aussieht. Ich habe dir jetzt das noch mal fertig gemacht, also achte in Zukunft etwas darauf ^^

    Bei deiner Rechtschreibung habe ich auch etwas Verbessert. Kann es sein das du ne Rechtschreibschwäche oder dergleichen hast? Wenn ja dann empfehle ich dir Programme wie Word wo die Rechtschreibung automatisch Überprüft werden kann.

    Nun zu deiner BW: Ganz oben wo Charaktername und Charakterzitat steht, musst du jeweils dein Name und ein Zitat deines Charas eintragen. Bei Avatar Person muss du hinschreiben Akim aus Blood Lad. Bei der Reinheit möchte ich dann gerne noch Wissen wenn du vom Körper her schreibst das er Mischling ist, was er selbst aber ist. Auch ein Mischling oder einer der Elite?

    Bisher sehe ich nichts was da noch Verändert oder dazu gehören könnte. Sind die Punkte abgearbeitet bekommst du ein Angenommen von mir Smile
    Nach oben Nach unten
    http://bloodlad.forumieren.com
    avatar
    Goyle

    Gründerin


    Anzahl der Beiträge :
    244

    Anmeldedatum :
    31.05.14

    Alter :
    20

    Ort :
    In meinen Träumen


    Der Charakter
    Group: : Polizei
    Alter: : 23 Jahre
    Mehrcharas: :

    BeitragThema: Re: Akim Papladon   So Jul 27, 2014 9:05 pm

    Jetzt fällt mir auf das du bei Zugehörigkeit Phantom genannt hast. Da kommen aber gottes leider die Gruppe rein in die er fällt. Diese sind folgende:
    [ Polizei ] [ Dämonen ] [ Menschen ] [ Elite ] [ Verbrecher ]

    Entscheide dich gut ob du wie ich das sehe Verbrecher oder Elite wählst. So wie ich das sehe kann er gut in eine der Beiden passen. Danach habe ich nichts mehr zu meckern ^^

    _________________
    ♥️~Scratch 21 Fan~♥️

    YoutubeSoundCloudFanFictionFacebook


    Pet's name: Something Worse
    Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

    Nach oben Nach unten
    http://bloodlad.forumieren.com
    avatar
    Goyle

    Gründerin


    Anzahl der Beiträge :
    244

    Anmeldedatum :
    31.05.14

    Alter :
    20

    Ort :
    In meinen Träumen


    Der Charakter
    Group: : Polizei
    Alter: : 23 Jahre
    Mehrcharas: :

    BeitragThema: Re: Akim Papladon   So Jul 27, 2014 9:29 pm

    Nach oben Nach unten
    http://bloodlad.forumieren.com

    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Akim Papladon   

    Nach oben Nach unten
     

    Akim Papladon

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Blood Lad :: User Area :: Angenommene Bewerbungen-