Datum & Uhrzeit
timer
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Story verbesserung = Ideen und Vorschläge
Do Okt 13, 2016 4:14 pm von Goyle

» Another World
Do Sep 01, 2016 2:54 am von Gast

» Neuigkeiten aus dem Supportforum
So Jun 12, 2016 1:39 pm von Gast

» D.Gray-Man - RPG Forum
So Apr 17, 2016 1:35 am von Gast

» Majutsu no tatakai
So Apr 10, 2016 9:46 pm von Gast

» Harvest Moon
Do März 24, 2016 12:45 am von Gast

» Neuer Wettbewerb im AniMaCo!
So Feb 21, 2016 11:00 am von Gast

» Neue Partnerdaten sind fertig (ehemaliges Didw)
Mi Jan 20, 2016 9:35 pm von Gast

» Warrior Cats Stories
Fr Jan 08, 2016 5:11 pm von Gast

» Fairy Tail Newsletter
So Jan 03, 2016 10:55 pm von Gast

ShoutBox
!!Hier keine Werbung für Foren oder Sonstiges!!
Shoutbox.bizShoutbox.biz
Ausstehende Arbeiten
Steckbriefe die gemacht werden müssen:

/
Legende:
Kursiv: Hat sich Abgemeldet, wird es aber nachholen.
Rot: Sollte demnächst etwas kommen, sonst Löschung

Austausch | 
 

 Pokémon Kanto League

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Sandra Razzo

Gast



BeitragThema: Pokémon Kanto League   Sa Dez 06, 2014 7:36 pm




Pokémon Kanto League


„Wir befinden uns in einer Welt, in der Menschen und Pokémon Seite an Seite miteinander leben“

Der junge Trainer Ash Ketchum aus Alabastia, hat in der Hoenn-Region die vielfältigsten Abenteuer erlebt. Ob es nun der Kampf gegen die Arenaleiter, die Hoenn-Liga oder auch die Konfrontation mit Team Aqua und Team Magma war, mithilfe seiner Freunde hat er sie alle überstanden. Doch nach Monaten gemeinsamer Reise und bestandener gefahren, ist die Zeit des Abschieds gekommen. Zusammen mit Rocko bricht Ash nach Kanto auf, zurück in seine Heimat. Allerdings ziehen dunkle Wolken darüber auf.

Es sind nunmehr zwei Monate vergangen, seit Giovanni Razzo, ehemaliger Arenaleiter von Vertania City, zum Präsidenten gewählt wurde. Team Rocket wird von seiner Tochter Sandra weitergeführt, doch natürlich hat er seine Pläne nicht vergessen. Es ist noch immer sein Ziel, die Weltherrschaft an sich zu reißen, Kanto ist lediglich ein erster Schritt. Noch ist alles ruhig, doch es ist nur die Ruhe vor dem Sturm, der über das Land hereinbrechen wird.

Es liegt in eurer Hand, Entscheidet, wie es mit Kanto weitergehen wird.

Quickfacts:

Wir sind ein Pokémon RPG ab 14 Jahren.
Spielort ist Kanto.
Es können sowohl Charaktere aus dem Anime als auch den Spielen gespielt werden.


Zum Forum



Nach oben Nach unten
avatar
Kiba



Anzahl der Beiträge :
72

Anmeldedatum :
21.09.14


BeitragThema: Re: Pokémon Kanto League   Sa Dez 06, 2014 8:05 pm

Schönes Forum! Ihr seid:
Angenommen

Wir bitten euch aber um einen Banner

_________________
| "Sprechen" | "Denken" |

Nach oben Nach unten
 

Pokémon Kanto League

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» League of Legends
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» League of legends: Summoner's Rift
» Pokémon Trainer - Schatten des Jenseits
» Pokémon (Vollständig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blood Lad :: Partner Area :: Unsere Partner-